August Kellermann Kühndorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven1979
    Neuer Benutzer
    • 08.01.2017
    • 3

    August Kellermann Kühndorf

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin auf der Suche nach Daten der Eheleute August Kellermann und Elise Marianne Kellermann geb. Rath aus Kühndorf.
    Sie hatten einen Sohn Karl Ernst Kellermann der am 06.11.1894 in Kühndorf geboren wurde und am 13.01.1952 in Allertshausen/Hessen verstorben ist. Er heiratete am 21.02.1920 in Kühndorf die Frau Margarete Hormann geb am 10.06.1893 in Allertshausen/Hessen.
    Vieleicht finden sich Daten der Eheleute oder die Vorfahren bzw. Nachfahren.

    Vielen Dank für eure Mühe.
  • Michael1973
    Neuer Benutzer
    • 10.01.2016
    • 2

    #2
    Hallo Sven 1979

    Etwas habe ich zu Deinem A.Kellermann gefunden.

    Bei dem Scan handelt es sich um die Erfassung , wer in welchem Haus bzw. unter welcher Hausnummer in Kühndorf lebt .

    Einen Unterschied habe ich festgestellt , ( Ehefrau ist hier eine Maria und bei dir eine

    Marianne )

    Für weiterführende Suche würde ich Dir eine Frau: E.Hergenhan
    Christeser Str.6
    98547 Kühndorf

    empfehlen. ( Kirchenbücher)

    weiterhin viel Erfolg !
    Zuletzt geändert von Michael1973; 01.02.2017, 05:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X