Unsicherheit beim Sterbeeintrag Krummfließ 1890

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rohdeamen
    Erfahrener Benutzer
    • 15.12.2008
    • 218

    Unsicherheit beim Sterbeeintrag Krummfließ 1890

    Hallo,

    hatte ja schon einmal wegen des Sterbeeintrages 1890 aus Krummfließ nachgefragt. In Schneidemühl konnte man ihn nicht finden.

    Dieser Eintrag ist etwas fragwürdig, deshalb noch einmal dieser Eintrag.
    Gefunden haben wir den Sterbeeintrag in einem Ahnenpass. Der Mann verstarb 1870 in Behle, diesen haben wir auch gefunden. Sein Geburtsort wurde mit Tütz erwähnt, er stammt aber aus Ruschendorf.
    Gelebt haben beide in Behle mit den Kindern. 1889 hat sie sogar noch die Geburt des Enkels gemeldet. Warum jetzt der Todeseintrag Krummfließ?Wir haben keine Verwandten gefunden. Bei den Standesamtunterlagen von Behle gibt es von ihr auch keinen Sterbeeintrag. Was hat Krummfließ mit Behle zu tun??
    Hätte jemand eine Idee. Sie kann doch nicht auf einmal so spurlos verschwinden.?

    Liebe Grüße
    Margrit
Lädt...
X