Genteam rückt keine Ergebnisse raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rieke
    Erfahrener Benutzer
    • 13.02.2012
    • 1285

    Genteam rückt keine Ergebnisse raus?

    Hallo,

    Ich bin bei Genteam.eu angemeldet und konnte bisher in der Gesamtsuche wunderbar fündig werden.
    Seit zwei Tagen versuche ich jedoch vergeblich, die blauen links in den Suchergebnissen anzuklicken, aber sie sind nicht aktiv

    Das Einloggen klappt, das Anklicken der Menu-Leiste klappt....

    Ich arbeite mit Edge, Chrome, Firefox - überall das gleiche Problem.

    Gibt es dafür eine Erklärung?


    Liebe Grüße
    Rieke
    Zuletzt geändert von Rieke; 10.09.2016, 22:18.
    Meine Spitzenahnen....
    waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28396

    #2
    Hallo Rieke,

    Zitat von Rieke Beitrag anzeigen
    Seit zwei Tagen versuche ich jedoch vergeblich, die blauen links in den Suchergebnissen anzuklicken, aber sie sind nicht aktiv
    Hast Du's mal in den entsprechenden Datenbanken versucht?
    Benutzen Sie diese Gesamtsuche AUSSCHLIESSLICH für die Überprüfung, ob ein Familienname in GenTeam vorkommt und in welcher Datenbank er gefunden werden kann. Für die Detailsuche verwenden Sie bitte die jeweilige Datenbank!
    In der Gesammtsuche sind bei mir die Namen zwar auch blau, aber keine Links. In der entsprechenden Datenbank dann, kommt links vom Namen noch ein kleines Blatt, dahinter verbirgt sich dann der Link.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Rieke
      Erfahrener Benutzer
      • 13.02.2012
      • 1285

      #3
      Hallo Christine,

      Danke! Das war früher wohl anders und ich hab die Veränderung nicht mitbekommen

      Das macht die Suche ein bißchen umständlich, aber nun komme ich wenigstens wieder in die Details rein.

      Problem gelöst, Prma

      Danke und liebe Grüße
      Rieke
      Meine Spitzenahnen....
      waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

      Kommentar

      Lädt...
      X