FN Ballert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ambrone
    Benutzer
    • 27.12.2009
    • 12

    FN Ballert

    Ich suche die Vorfahren von Karl Ballert, geb. 2.12.1808 in Rogasen (Rogozno), gest. 24.5.1875 ebenda. Er war Bäcker und evangelisch. Die in Frage kommenden Kirchenbücher habe ich bereits erfolglos ausgewertet.
    Laut einer Familienerzählung sollen die Ballerts aus dem Bereich Wernigerode stammen. Internetrecherchen haben bisher nicht weitergeführt. Im Ortssippenbuch von Pabstorf, Kr. Halberstadt finden sich ein Christian Ballert und eine Eimke Ballert. Beide gehören in die 70er Jahre des 17. Jahrhunderts und helfen mir nicht weiter.
    Hat jemand einen Ballert in seiner Datenbank, der als Vorfahre in Frage kommen könnte?

    Gruß
    Bernhard
Lädt...
X