Vetter Familie aus Magdeburg - 1874-1940

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krbrady10
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2009
    • 1013

    Vetter Familie aus Magdeburg - 1874-1940

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1874-1940
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt

    Bei einem kürzlichen Besuch in Magdeburg besuchte ich das Stadtarchiv und ich nahm alle Vetter Einträge in den Standesregistern eingetragen werden.

    Ich habe sie auf einem Blog, so dass jemand anderes den Namen Vetter in Magdeburg Tracing können sie fein und das Stadtarchiv in Verbindung.

    Below are the registered Births, Deaths and Marriages for the name Vetter recorded in the Standesamt registration districts of Magdeburg.  T...


    kevin aus Australien
Lädt...
X