Ahnenforschung für Schriftsteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leon-Castillo
    Neuer Benutzer
    • 13.04.2016
    • 1

    [Hinweis/Werbung/Auktion] Ahnenforschung für Schriftsteller?

    Hallo Forum, hallo Ahnenforscher!
    Ich habe eine Anfrage der etwas anderen Art.
    Demnächst öffnet mein Portal für Schriftsteller:
    Schule des Schreibens
    Dort möchte ich für (angehende) Schriftsteller wirklich jedes Thema bedienen. So auch eine Möglichkeit der Recherche bei Fachleuten und in speziellen Foren. Ich möchte also eine Liste mit außergewöhnlichen Foren erstellen.
    Die Nutzer gehen dann diese Liste durch, und holen sich auf diese Art und Weise Ideen für ihre Werke, oder/und können sich in den Foren anmelden um zu den Gebieten mehr Infos zu holen.
    Zum Link würde ich einen Screenshot des Forums erstellen und in den Link einbauen. Es hat also Hand und Fuß, und wird nicht "mal eben" abgefertigt.
    Wäre das vom Forum aus erlaubt, ist das ok?

    Liebe Grüße!
    Leon Castillo
Lädt...
X