Haindorf (Schmalkalden) Matthes Hacke or Haake/Haack 11 August 1642

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • volkerhaak
    Erfahrener Benutzer
    • 15.10.2007
    • 132

    Haindorf (Schmalkalden) Matthes Hacke or Haake/Haack 11 August 1642

    Hallo nach mehr als 5 Jahren wurde ich per Zufall wieder mit der Forschung angesteckt und ich bin voll raus!
    Ich habe eben einen Eintrag bei https://familysearch.org/search/tree...ace%3Ahaindorf
    gefunden und bin mir nicht sicher ob ich Matthes Hacke meinem Ahnen Hans Hack zuordnen kann.
    Kann man nicht an noch mehr online Daten aus Batch-Nummer A23431-2 Code des IGI-Batch-Typs 1 gelangen. Ich glaub ich hatte das schonmal geschafft!?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1642
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Haindorf Schmalkalden
    Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Lädt...
X