Kirchhoff in Godelheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkel bruno
    Benutzer
    • 14.02.2014
    • 66

    Kirchhoff in Godelheim

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Godelheim/Höxter
    Konfession der gesuchten Person(en): kath
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Eltern des Ehepaares Friedrich Kirchhoff und Theresia Kirchhoff (Theresias Mädchen-Name war Kirchhoff) aus Godelheim. Beide wurden wahrscheinlich um das Jahr 1800 geboren und haben am 12.08.1827 geheiratet. Laut Kirchenbuch waren zum Zeitpunkt der Hochzeit beide Elternpaare bereits tot. Friedrichs Vater hieß Laurenz und Theresias Vater hieß Johann Heinrich. Ein Hinweis auf die beiden Mütter fehlt leider. Auch kann ich keinen passenden Todeseintrag für Laurenz finden, und Johann Kirchhoff war um die Zeit wohl der häufigste Name in Godelheim, so das mehrere in Frage kommen.
    Das ist leider alles womit ich dienen kann...

    Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

    Schönen Gruss,

    Frank
Lädt...
X