Urbanski, Stettin, "Wenn ich nicht zurückkehre...", WKII,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luftfahrer
    Neuer Benutzer
    • 04.07.2015
    • 2

    Urbanski, Stettin, "Wenn ich nicht zurückkehre...", WKII,

    Hallo,

    ich bin interessiert an Ahnenforschung und hab mich als erstes einfach angemeldet. Ich bin gespannt, wohin der Weg führt.

    Viele Grüße vom Luftfahrer
  • sommi
    Erfahrener Benutzer
    • 22.06.2012
    • 350

    #2
    Neuvorstellungen

    Hallo Luftfahrer,

    schön das Du hier mit machen möchtest.
    Stelle deine Fragen in dem Forum, in dessen Örtlichkeiten du deine Ahnen suchst.
    Wir haben Alle mal angefangen.
    Auf geht's !!
    Viel Glück
    Sommi
    suchende Grüße von Regina
    Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
    Mysik

    Kommentar

    • Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2023

      #3
      Hallo Luftfahrer,
      herzlich willkommen hier in Forum!

      Weil Du Stettin erwähnst: vorletzte Woche habe ich meinen ersten Besuch dort gemacht - die Familie meines Großvaters väterlicherseits hat eine Generation dort gelebt, länger waren sie in Stargard ansässig.

      Vielleicht wirst Du auch die Erfahrung machen: Wenn mal erst mal angefangen hat mit der Familien- und Geschichtsforschung, dann läßt einen das nicht mehr los!

      liebe Grüße
      Cornelia

      Kommentar

      Lädt...
      X