Peter BRAUN aus Konken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christophe2708
    Benutzer
    • 30.11.2006
    • 66

    Peter BRAUN aus Konken

    Hallo,

    Ich suche das genaue Geburtsdatum von Peter BRAUN, geboren in Konken um 1770 (gest. am 22. März 1824 in Ulmet), Sohn von Johann Albert BRAUN und Maria Magdalena SCHNEIDER.

    Meine Ahnenreihe BRAUN endet mit den Eltern von Johann Albert BRAUN: Abraham BRAUN und Maria Magdalena. Die BRAUN scheinen aber eine alte Familie aus Konken zu sein, somit sind jedigliche Infos über die Ahnen eines Abraham BRAUN herzlich willkommen.

    MfG, Christophe
  • Beate Siegler
    Neuer Benutzer
    • 09.08.2010
    • 3

    #2
    Abraham Braun

    Hallo,
    seit Jahren beschäftige ich mich mit Ahnenforschung meiner Braun Familie. Ich bin eine geborene Braun. Ich suche auch nach Abraham Braun, aus Quirnbach. Er ist dort nicht geboren, seine Spuren führen zum Kirchenbuch Konken, wo ich zwei Geburten gefunden habe, Abraham und Philipp, Söhne von Abraham Braun um 1710 und 1712.
    Stammt Ihr Vorfahre Albert Braun aus Quirnbach?
    Grüße, Beate Siegler

    Kommentar

    Lädt...
    X