Archive Bistum-Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Masselino
    Erfahrener Benutzer
    • 07.03.2009
    • 987

    Archive Bistum-Mainz

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1711-1718
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Herrnsheim (Worms)
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Archive Mainz




    Hallo liebe Forscherkollegen,

    Wer hat vor in das Archive (Bistum-Mainz) im laufe der Zeit zu gehen und kann eventuell mir behilflich sein?

    Da ich an das Bistum-Mainz ne such Anfrage gestellt habe und die erfreulicherweise was gefunden haben, aber leider keine Kopien machen, wollte ich fragen wer dies für mich machen kann sofern er selbst mal einen Besuch ins Achive Unternehmen muss/will.

    Es handelt sich um folgende Person, das Archive in Mainz hat mir die Seite in dem der Eintrag zufrieden ist mit aufgeschrieben.:

    06.11.1711 Taufe von Anna Elisabeth, Tochter der Eheleute Heinrich und Elisabeth Wagener, beide lutherisch. Patin: Anna Elisabeth Bardong, katholisch (S. 221).

    29.09.1712 Taufe von Sebastian, Sohn der Eheleute Heinrich und Elisabeth Wagener. Pate: Sebastian Linck (S. 223).

    01.09.1718 Geburt und 03.09.1718 Taufe von Johannes, Sohn der Eheleute Heinrich Wagner und Elisabeth. Pate: Johannes Knoll (S. 247). Als Zusatz ist bei den Eheleuten ergänzt: beide nicht katholisch (ex utraque parte acatholicis).
    Mit freundlichen Grüßen

    Masselino
    __________________________
    Auf GedBas habe ich meine Ahnenforschung online gestellt:
    http://gedbas.genealogy.net/person/database/46546
    für weitere Infos bin ich euch dankbar
Lädt...
X