Problem mit FTM 2010, Vorfahren-Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulrich Satony
    Neuer Benutzer
    • 20.11.2014
    • 2

    Problem mit FTM 2010, Vorfahren-Bericht

    Hallo zusammen...

    nun benutze ich schon seit Jahren FTM und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte einen Genealogiebericht (Vorfahren-Bericht) erstellen, welcher über einige Generationen geht. Jetzt schiebt sich aber die Personennummerierung über den Namen und alles wir unleserlich beim Ausdruck. Habe schon alles versucht, umwandeln in Word und per Hand bearbeiten, aber das funktioniert nicht. Meine Frage deshalb: Wie kann man den Bericht formatieren, damit dieser Fehler nicht auftritt? Für Eure Hilfe und Antwort bedanke ich mich schon im Voraus,

    Viele Grüße, Uli
  • Ulrich Satony
    Neuer Benutzer
    • 20.11.2014
    • 2

    #2
    Problem mit FTM 2010, Vorfahren-Bericht

    Hallo zusammen,
    habe ein Problem bei FTM 2010. Und zwar möchte ich einen Vorfahren-Bericht erstellen und bei der Ausgabe werden die Personennummerierungen über die Namen geschrieben. Somit wird alles unleserlich. Habe schon alles mögliche versucht um die Formatierung zu ändern, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Herzlichen Dank im Voraus,

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28393

      #3
      Hallo Ulrich,

      ich habe nur Version 2008.

      Hast Du es schon mal mit einer anderen Schriftart oder Schriftgröße versucht. Evtl. andere Seiteneinstellungen?

      An der Anordnung kann man ja sonst leider nichts ändern
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      Lädt...
      X