Familienforschung Schwerpunkt Südwestdeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jamin
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2008
    • 155

    [Biete - gewerblich] Familienforschung Schwerpunkt Südwestdeutschland

    Ich bin selbständiger Historiker, der sich bei seiner historischen Recherche vor allem auf Familienforschung spezialisiert hat. Ich habe Erfahrungen mit zahllosen Archiven und ähnlichen Einrichtungen gesammelt. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt im südwestdeutschen Bereich (Pfalz, Rhein-Neckar, Rhein-Main), aber ich helfe auch gerne bei Anfragen in anderen Regionen (bei einem entsprechenden Auftragsvolumen auch dort vor Ort) oder z.B. bei größeren Transskriptionsarbeiten.

    Hier meine Homepage:


    Abgerechnet wird im Viertelstundentakt, Preis derzeit 32 Euro pro Stunde (da Kleinunternehmer ohne Umsatzsteuer, da keine abgeführt werden muss). Die Obergrenze für die Kosten wird vor der Leistung besprochen. Aufträge können vor der Ausführung bei rechtzeitiger Abmeldung natürlich storniert werden (1-2 Tage vorher ist rechtzeitig, wenn ich schon unterwechs bin, nicht); schon angefallene Leistungen oder Vorleistung (z.B. Fahrtkarten) werden dann trotzdem in Rechnung gestellt.

    Impressum:
    Stefan Jamin
    Im Rustengut 25
    67098 Bad Dürkheim
    Tel: 06322/9480680
    selbständiger Historiker: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=110454
    http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=110454

    suche alles zu "Jamin" (vor allem Bad Dürkheim, Hardenburg, Oberursel)
Lädt...
X