Neuse, Günter in Ebeleben/Kyffhäuser Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UKE
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2014
    • 155

    Neuse, Günter in Ebeleben/Kyffhäuser Kreis

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1860
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Ebeleben/Kyffhäuser Kreis
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): nein

    Ich suche Angaben zu Günter Neuse, der wohl ca.1860 geboren wurde. Er hatte 2 mir bekannte Geschwister
    Bruno Neuse
    *24.9.1857 + 24.5.1936?
    und Ida Neuse, verh.Hartmann
    *22.9.1863 + 31.03.1949
    Ida hatte eine Tochter Klara Hartmann
    * 12.04.1890 + 26.08.1915

    vielleicht kann mir jemand mit Günter Neuse (vielleicht Geburts oder Todesdaten) weiterhelfen, oder weiss den Namen der Eltern.
    Sein Vater soll Landwirt in Ebeleben gewesen sein.
    Würde mich freuen, wenn jemand etwas weiss.
    Danke
    UKE
  • einsamer Wolf
    Erfahrener Benutzer
    • 03.06.2008
    • 223

    #2
    Ebeleben

    Hallo Uke,

    ich kann nur sagen, dass es die Familie vor 1800 in Ebeleben nicht gab.

    Hast du versucht mit dem Pfarramt Kontakt aufzunehmen, es handelt sich um relativ junge Daten, weshalb es sicher Namensregister gibt.

    Wolf

    Kommentar

    • UKE
      Erfahrener Benutzer
      • 17.07.2014
      • 155

      #3
      Hallo Wolf

      vielen Dank für den Tipp, dann werde ich versuchen das Pfarramt zu kontaktieren.
      Gruß
      Ute

      Kommentar

      Lädt...
      X