Grabner Mühlviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • plummouse
    Benutzer
    • 07.01.2014
    • 54

    Grabner Mühlviertel

    Hallo Forenmitglieder,
    Ich forsche nach den Verwandschaftsverhältnissen, Familiengeschichte der Familie Grabner (im 17 Jhr. Grabmer) aus dem Mühlviertel/Bezirk Rohrbach.
    Die Ahnengeschichte ist in der Orten Rohrbach, Kirchberg ob der Donau, Kleinzell, Hofkirchen, Sarleinsbach und Götzendorf geschrieben worden.

    Der Hauptberuf der Familie Grabner war der "Schmied insbesondere der "Hufschmied"
    Gibt es eigene Verzeichnisse, Bücher, Aufzeichnungen, Geschichtliche Dokumente für den Beruf der Schmiede aus dem Mühlviertel in Oberösterreich?
    Die Ortschroniken sind von mir bereits durchgeforstet bzw. eventuell vorhandene Herrschaftchroniken kann ich leider nicht lesen.

    Ich freue mich wenn Ihr Hinweise zur Familie Grabner für mich habt.

    mfg
    plummouse
Lädt...
X