Zillmann/ Peters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias
    Benutzer
    • 18.02.2008
    • 12

    Zillmann/ Peters

    Erstmal Hallo an alle hier und nur mal ne kleine Vorstellung und Anfrage.

    Bin erst seit kurzem dabei, mich mit meiner Familienforschung zu beschäftigen, da wir ne recht grosse Sippe sind.

    Gibt es zufällig schon einen Zillmann oder Peters hier der sich damit bereits beschäftigt? Kontakt wäre nett, wenns schon wen geben würde.

    mfg erstmal und hoffe dass ich noch n Stück weiter kommen werde. Bin gespannt wo ich landen werde.
    mzillmann1970@aol.com
  • Marlies

    #2
    RE: Zillmann/ Peters

    Original von Matthias
    bin erst seit kurzem dabei mich mit meiner Familienforschung zu beschäftigen
    Hallo Matthias,

    wenn Du erst seit kurzem dabei bist, findest Du hier sicher nützliche Tipps: So beginne ich meine Familienforschung

    Original von Matthias
    da wir ne recht grosse Sippe sind
    das ist schön, dann kannst Du sicher noch viele befragen bzw. bitten, Dir die vorhandenen Unterlagen wie Geburts/Abstammungsurkunde, Heiratsurkunde usw. in Kopie zu geben.

    Original von Matthias
    gibt es zufällig schon einen Zillmann oder Peters hier der sich damit bereits beschäftigt?
    Wenn Du oben in der Leiste auf Forensuche klickst und Deinen gesuchten Namen eingibst, kannst Du feststellen, ob ud wer sich damit beschäftigt

    Original von Matthias
    bin gespannt wo ich landen werde
    das sind wir auch und es wäre schön, wenn Du uns an der "Landung" teilhaben lässt.

    Viele Grüße
    Marlies

    Kommentar

    • Matthias
      Benutzer
      • 18.02.2008
      • 12

      #3
      oki habs getan danke für den Tipp.
      Sollte ich aus dem lebenden Bereich hinauskommen werd ich selbstverständlich das Forum teilhaben lassen. Alles was Lebende betrifft wird selbstverständlich nur bestimmten Personen erlaubt sein zu sehen was verständlich sein dürfte, denk ich zumindest.

      Hab auch Dank deinem Tipp schon was gefunden was die Aktivität des Namens anbelangt.
      mzillmann1970@aol.com

      Kommentar

      Lädt...
      X