Suche im Stadtarchiv Mechernich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarleneC
    Erfahrener Benutzer
    • 06.02.2009
    • 141

    [Suche - privat] Suche im Stadtarchiv Mechernich

    Hallo,

    Da ich selbst nicht nach Mechernich kann, suche ich hier jemanden der mir hilft die Geschwister meiner Uroma Maria Elisabeth Trimborn zu finden. Meine Uroma wurde am 17.03.1883 in Roggendorf geboren. Ihre Eltern waren Mathias Trimborn und Maria Katharina Fischer. Ab dem Heiratsdatum 06.09.1882 muss es weitere Kinder geben.

    Ich gehe davon aus das die Suche nicht sehr aufwendig ist weil Roggendorf ein kleiner Ort ist und es alphabetische Register geben wird. Für die Unkosten wie Kopien usw komme ich natürlich auf
    Liebe Grüße
    Elke


    ______________Meine Suche___________________
    Elberfeld: Katz, Waßen, Kausch, Herrmann
    Mettmann: Katz, Tenbrinken, Blockhaus
    Mönchengladbach: Waßen, Weuthen
    Köln: Odenthal, Hüsch, Trimborn
    Stallupönen/Ostpreussen: Herrmann, Dettmann
    Rekeln/Ostpreußen: Kausch

Lädt...
X