Ehlert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christina
    Benutzer
    • 30.01.2008
    • 8

    Ehlert

    Hallo liebe Ahnenforscher,

    ich möchte hier Leute mit dem Familiennamen Ehlert ansprechen. Der Großvater
    meines Mannes ist 1908 in Stargard geboren.


    Freue mich über mails

    o-ehlert@versanet.de


    Christina Ehlert
    geb. BronzelEhlertEhlertEhlert
  • Lothar43
    Erfahrener Benutzer
    • 18.10.2007
    • 187

    #2
    RE: Ehlert

    Hallo Christina,
    sieh mal nach unter www.pommerndatenbank.de, dort findest Du allein für Stargard 10 Einträge in den Adressbücher, als auch Leute die nach Ehlert forschen.
    Gruß aus dem Bergischen Land
    Lothar

    Kommentar

    • christina
      Benutzer
      • 30.01.2008
      • 8

      #3
      RE: Ehlert

      Hallo Lothar,

      toll dass ich so schnell ein feedback bekomme. Leider funktionierte der link nicht.

      Server not found.


      Gruss

      Christina Ehlert

      Kommentar

      • clarissa1874
        Erfahrener Benutzer
        • 07.10.2006
        • 2213

        #4
        RE: Ehlert

        Christina, probiere es mal so, ohne ,!



        Viel Erfolg!
        FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
        FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
        FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
        FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

        Kommentar

        • christina
          Benutzer
          • 30.01.2008
          • 8

          #5
          RE: Ehlert

          Hallo clarissa,

          bin schon drin. Wen es interessiert Schulz suche ich auch.


          liebe Grüsse

          Christina Ehlert
          geb. Bronzel


          Ahnenforschung in Oberschlesien ,Posen
          Ehlert , Ramczykowski ,Schulz in Pommern

          Kommentar

          • christiane84
            Erfahrener Benutzer
            • 13.08.2011
            • 252

            #6
            Hallo.

            Ich habe eine Anna Rosina Ehlert in meiner angeheirateten Linie. Geboren ca 1800 in Neuenhauland.

            Vg Christiane
            Wir alle sind nicht wir, sondern hängen mit unserem. Sein und Tun von denen ab, die vor uns waren.

            Kommentar

            • Hustermeier
              Erfahrener Benutzer
              • 27.12.2010
              • 167

              #7
              Ehlert

              Hallo Christina, ich habe während meiner Ahnenforschung auch eine Vielzahl Ehlerts vorwiegend aus dem Kreis Naugard, aber auch umgebende Kreise in meine Unterlagen aufgenommen.
              Wenn Interesse besteht, kann ich Dir sowie auch anderen Interessierten diese Ehlert-Sammlung zusenden.
              LG Stubbe
              Zuletzt geändert von Hustermeier; 27.09.2018, 17:20.

              Kommentar

              Lädt...
              X