PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bexbach - Kuhn/Lambert


m.liensbergerbarth
19.01.2008, 13:55
Hallo,

kennt jemand von euch aus Bexbach

Kuhn Johann Jakob

und

Lambert Anna Maria

geheiratet vermutlich 1773

Tochter der beiden: Barbara Kuhn

keine näheren Angaben vorhanden

lg

Martha

Joschua
19.01.2008, 17:00
Hallo Martha

Johann Jakob Kuhn
Eltern: Johann Kuhn, Jägersburg, Ackerer und Anna Barbara Lutz
oo 03.08.1773 Bexbach
Anna Maria Lambert
Eltern: Rupert Lambert und Anna Barbara Dubi/Dupuis

Quelle: Die Heiraten der jkatholischen Pfarrei St.Martin Bexbach
Kirchenbuch Verkartung Band 1
von Klaus Duffner-Wolfgang Tennigkeit-Dirk Wagner


Joschua

m.liensbergerbarth
21.01.2008, 13:26
Danke, Joschua!

Wurden dort nur die Hochzeitsdaten erfasst - keine Geburts- oder Sterbedaten?

Ich habe nur Hochzeitsdaten von:

Schumacher Johann und Barbara Kuhn oo 14.1.1800

Schumacher Heinrich und Baier Margarethe (geb. in Landsweiler) oo 1760

Schumacher Georg Wilhelm und Schöneberger Anna Maria (geb. in Baltersbacherhof) oo 1755

Hat jemand dazu nähere Informationen?

lg

Martha

m.liensbergerbarth
29.02.2008, 13:47
An die Moderatoren!

Dieser Thread könnte geschlossen werden, da ich die Vorfahren gefunden habe.

Danke!

lg

Martha

schaefera
29.02.2008, 14:10
Hallo Martha,

Herzlichen Glückwunsch :D
dass du deine Vorfahren gefunden hast.

Ich fände das äußerst schade, wenn der Thread geschlossen würde, denn wenn man sich ein bisschen im Forum umsiehst findet man immer wieder Threads die nach "langer Zeit" wieder reaktiviert werden.
Sei es durch neue Mitglieder die Teile ihrer eigenen Familie entdecken oder aber auch durch neue Quellen die jemand gefunden hat und die für den Themenstarter "wichtig" sein könnten.
Gerade bei vielen neuen oder bei weniger "schreibwütigen" Mitgliedern ist die Hemmschwelle niedriger, ein Post an einen vorhandenen Thread zu hängen, als einen neuen zu eröffnen.

Schöne Grüße

atoll57
05.03.2008, 00:48
Hallo Martha
Ich habe auch noch einen Eintrag gefunden
Johann Lambert geb. 1765 in Oberbexbach
heiratet Anne Barbe Rouffing
geb am 14.11. 1766
Tochter Barbara Lambert
geb. am 20.o1. 1803
Eltern von Johann Lambert:
Johann Peter Lambert keine weiteren Angaben
Heiratet Catharina Limbach keine wieteren Angaben vorhanden.
ich hoffe das hilft Dir aber weiter.
VG Frank

atoll57
05.03.2008, 03:12
Hallo Matha
hiet noch etwas für Dich
Lambert (Lamber) Franz feiert 1696 und 1702 Kindtaufe. (1845 Lambert Johannes Witwe)
Die Lambert stammen aus Tirol oder dem Allgäu.
VG Frank

atoll57
05.03.2008, 03:21
Hallo Matha
Mensch ich find ja immer mehr für Dich
Johann Lambert
geb. am 22.02. 1652 wo??
gest am 22.02. 1722 in Oberbexbach
heiratet Johanna Martin
Heirat 1661
Sohn
Franz Lambert
geb 1671 in Oberbexbach
gest. am 13.01. 1741
VG Frank

m.liensbergerbarth
05.03.2008, 13:12
Hallo Frank

die Kuhn habe ich mittels Dirk Wagner bis Cone aus Lüttich Belgien zurückverfolgt und die Lambert bis Soumaiy B.
Es gibt immer so viel die denselben Namen haben, dass ich schon mindestens 2 gleiche Parameter haben muss um von derselben Person ausgehen zu können (z.B. gleiches Geburtsdatum, derselbe Vater oder so)

lg

Martha