Suche Jung in Gleiwitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hagen01
    Neuer Benutzer
    • 13.01.2008
    • 3

    Suche Jung in Gleiwitz

    Hallo, liebe Forumsnutzer!

    Ich suche die frühere Anschrift meiner Großeltern. Sie lebten um 1910 bis etwa 1920 (vielleicht auch länger) in Gleiwitz. Sie hießen Willy und Wally
    J u n g.
    Für Auskunft dankt schon jetzt
    Hagen

  • #2
    RE: Suche Jung in Gleiwitz

    Hallo Hagen,

    schau mal, ob Du dieses Buch öffnen kannst: bei mir gehts nicht auf

    The Digital library of the silesian region - the cultural heritage of Silesia's (historical and modern) diversity.


    Schöne Grüße
    Marlies

    Kommentar

    • Hagen01
      Neuer Benutzer
      • 13.01.2008
      • 3

      #3
      Buch geht nicht auf

      Hallo, Marlies!

      Vielen Dank für den Hinweise, aber: Auch bei mir lässt sich das Buch nicht öffnen. Es kommt zwar erst ein Hinweis auf das Buch, dann der Link "Inhalt öffnen", aber sobald ich den angeklickt hab, heißt es "Dialog mit dieser Seite wurde abgebrochen". Und dabei bleibt es leider....!
      Gruß

      Hagen

      Kommentar


      • #4
        RE: Buch geht nicht auf

        Hallo,

        einfach noch mal probieren und ja nicht aufgeben

        ich habe jetzt 3 Versuche gebraucht und bei 4 mal hat es geklappt.

        Zum ansehen benötgst du den
        DjVuViewer den du dir im Netz herunterladen kannst.

        Wollte dir eigentlich die Seite mit den Jungs, als Anhang an das Post senden,aber das klappt nicht.

        Viel Erfolg

        Kommentar

        • Hagen01
          Neuer Benutzer
          • 13.01.2008
          • 3

          #5
          Öffnungsversuche vergeblich

          Hallo und Danke, aber:

          Trotz des speziellen Programms und vieler, vieler Versuche: Ich bekomm das Dokument nicht geöffnet....! Seite bleibt leer.

          Schönen Abend noch!

          Kommentar

          • amanka
            Benutzer
            • 31.08.2007
            • 18

            #6
            Hallo,

            1910 gab es folgende Willy Jung's:

            Wilhelm Jung, Handelsmann, Nikolaistr. 32
            Wilhelm Jung, Stellmacher, Zabrzerstr. 11

            ausserdem: Johann, Marie (Cafe Jung), Max.

            1929 gab es aber schon keinen Wilhelm mehr. Es blieben: Arthur, Auguste, Erich, Friedrich, Josef (2x), Margarete, Marie.
            http://ahnenforschunginpolen.eu/blog - Kostenlose Vorlage für einen Antrag an das Standesamt in Polen und Unterstützung bei der Urkundenbeschaffung.

            Kommentar

            Lädt...
            X