Familie Jehn aus Gersfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heidesheimer
    Benutzer
    • 15.01.2008
    • 56

    Familie Jehn aus Gersfeld

    Hallo,

    ich such Infos zur Familie Jehn aus Gersfeld.
    Ich habe Lorenz Jehn, der am 24.07.1719 in Bingen-Kempten Anna Maria Simon geheiratet hat.
    Sein Vater war Georg.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
    Gruß
    heidesheimer

  • #2
    RE: Familie Jehn aus Gersfeld

    Hallo
    Freu noch ein echter Rheingauforscher!!!
    Also zu Bingen gibt es auch einige IGI's.Hab mal schnell drübergeschaut da kommen auch deine Jehn und Simon drin vor.Also ein Blick lohnt sich



    Eine Übersicht aller IGI für Bingen^^

    Viel Erfolg
    Ruben

    Kommentar

    • Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4805

      #3
      Zitat von heidesheimer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich such Infos zur Familie Jehn aus Gersfeld.
      Ich habe Lorenz Jehn, der am 24.07.1719 in Bingen-Kempten Anna Maria Simon geheiratet hat.
      Sein Vater war Georg.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank!
      Gruß
      heidesheimer
      Hallo, Heidesheimer,

      stoße durch Zufall auf Deine Jehn aus Gersfeld. Suche die Familie Jehn aus dem Fuldaer Raum, die um 1720 nach Mucsi in Ungarn auswanderte. Könnte das bei Dir reinpassen?

      Liebe Grüße vom Main

      Karl Heinz


      PS Forsche ansonsten hauptsächlich im Odenwald, Rheinhessen und Rhein-Mai-Gebiet; vielleicht kann ich Dir da mal helfen!?

      Kommentar

      • Der Suchende
        Gesperrt
        • 04.07.2008
        • 2360

        #4
        Jehn / Gersfeld

        Hallo,
        die (ev.) Kirchenbücher sind als Mikrofiches im Landeskirchlichen Archiv Kassel.
        Geburten ab 1596
        Hochzeiten ab 1595
        Bestattungen ab 1680
        Weihnachtliche Grüße
        Heinrich

        Kommentar

        • heidesheimer
          Benutzer
          • 15.01.2008
          • 56

          #5
          Hallo Heinrich,

          Danke für die Info.
          Da werde ich mal eine Suchanfrage in Kassel stellen.

          Gruß
          Matthias

          Kommentar

          • NicoleJehn
            Neuer Benutzer
            • 15.08.2011
            • 4

            #6
            Hi ich suche infos zu Oscar Jehn der um 1850 in Zwickau geboren wurde und eine Elise heiratete. Ich weiß leider nicht seine genauen Daten, aber 1920 hat er in Eisenach am Petersberg eine Brauerei gehabt.

            Kommentar

            Lädt...
            X