FN Kumpat Litauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nina Voßhage
    Neuer Benutzer
    • 14.08.2013
    • 4

    FN Kumpat Litauen

    Hallo Mitsuchende,
    ich habe in den letzten Wochen recht viele Verwandte mit dem FN KUMPAT aus LITAUEN zusammengetragen. Die tatsächlichen Geburtsorte (zw. 1878 und 1929) machen mir noch zu schaffen, es sollte sich aber u.a. um Kiturkaimis (Kitukowo) und Kudirkos Naumiestis (polnisch Neustadt) handeln.
    Mein Stammbaum bei myheritage ist soweit es geht öffentlich (solange bis mir meine Cousins und Cousinen ggfs. den Kopf abreißen). Falls jemand also nach dem FN sucht und keinen Premium-Account bei myheritage hat, kann mich hier via PN anschreiben.

    Stammbaumverwalter bin ich: Nina Voßhage

    Beste Grüße
Lädt...
X