Ahnenforschung "Paulick" ehemals Stettin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris060469
    Neuer Benutzer
    • 06.05.2013
    • 2

    Ahnenforschung "Paulick" ehemals Stettin

    Ich habe jetzt so einiges mehr rausgefunden. Meine Oma ist eine geborene Frieda Maria Emma Lange geb. 23.11.1903 in Resehl, mein Opa Jahannes Willi Erich Paulick geb. 1905 in Stettin, Brüder Alwin, Albert und Hedwig Paulick. UrOma Mütterlicher seits: Ernestine Friederike Luise geb. Fuhrmann, und UrOpa Mütterlicher seits Wilhelm Friedrich Robert Lange. UrOma Väterlicher seits Emilie Auguste Wilhelmine geb. Siebert und Uropa Väterlicher seits Johann Paulick geb. in Stettin. Vieleicht kann ja einer von euch mit den Namen etwas anfangen und möchte so wie ich seine Ahnen ausfindig machen.
    Zuletzt geändert von Chris060469; 12.05.2013, 15:13.
  • Odette
    Erfahrener Benutzer
    • 19.05.2009
    • 518

    #2
    Guten Abend Chris,
    Schau doch mal in die Pommerndatenbank. da findest du vielleicht, die Nächsten, die zu dir gehören; auch in Stettin. In der Datenbank sind einige vorhanden. Vornamen wirst du ja schon haben...
    LG odette

    Kommentar

    Lädt...
    X