Namenliste, hauptsächlich Gegend Landau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Volker
    Erfahrener Benutzer
    • 10.12.2006
    • 141

    Namenliste, hauptsächlich Gegend Landau

    Hallo,

    dies ist meine Namenliste von Vorfahren aus dem heutigen Rheinland-Pfalz:

    1. Aus der Gegend von Landau:

    Klein
    Wagner
    Trautmann
    Lingenfelder
    Flach
    Friedelin
    Rezer
    Falk
    Heinrich
    Serr
    Becker
    Arbogast
    Helbig

    2. Übriges Rheinland-Pfalz:

    Gallauner
    Scholl

    Wer Näheres wissen möchte, kann sich bitte melden, gerne auch direkt.

    Volker

  • #2
    RE: Namenliste, hauptsächlich Gegend Landau

    Hallo Volker
    Ich habe mal nach deinen Namen gesucht. Hast du bei http://www.rootsweb.org/ schonmal nachgesehn? Da sind jede Menge Lingenfelder eine Ahnenlinie geht sogar bis 1575.
    Schau dich auch nochmal auf http://www.geneanet.de/ um da stehn auch noch einige.
    Ich hoffe es hilft dir weiter

    Viel Erfolg
    Ruben

    Kommentar

    • Volker
      Erfahrener Benutzer
      • 10.12.2006
      • 141

      #3
      RE: Namenliste, hauptsächlich Gegend Landau

      Hallo Ruben,

      vielen Dank für Deine Tips. Die betreffenden Datenbanken kenne ich zwar, habe aber wegen meiner Pfälzer Vorfahren noch nicht nachgeschaut. Werde ich jetzt nachholen.

      Übrigens habe ich die Kirchenbücher von Rhodt bei Landau, von wo viele meiner Vorfahren kamen, fast vollständig erfasst. Wenn also dazu jemand was wissen will, kann ich gerne helfen.

      Viele Grüße

      Volker

      Kommentar

      Lädt...
      X