Baumann aus Massenbachhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • connectwi
    Neuer Benutzer
    • 27.12.2007
    • 22

    Baumann aus Massenbachhausen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1857
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Massenbachhausen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo Zusammen!

    Ich wäre dankbar, wenn mit jemand mit weiterführenden Informationen bzgl. der Herkunft folgender Personen helfen könnte:

    Katharina Josephina Baumann,
    *13.06.1857 in Massenbachhausen (Heilbronn); +02.03.1924 in Untergimpern (Rhein-Neckar-Kreis)
    oo 08.05.1883 in Heilbronn mit Heinrich Würz (aus Untergimpern)
    Kinder: Sophie Würz, *07.08.1885 in Untergimpern, +1975 in Heidelberg

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

    Vielen Dank im Voraus.

    CONNECTWI
  • Andi78
    Neuer Benutzer
    • 06.02.2022
    • 1

    #2
    Hallo,

    Informationen zu Katharina Josephina Baumann findest du in "Massenbachhausen und seine Einwohner 1400-1908" Band 1, S. 92.

    Katharina ist das zweite Kind von Melchior Baumann (0277) und Barbara Kirchgässner.

    Lieber Gruß
    Andi

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9237

      #3
      Hier der Geburts-/Taufeintrag von Josefine: http://www.landesarchiv-bw.de/plink/?f=2-180787-203

      PS: Ich sehe gerade, die Anfrage ist ja schon uralt, und der TE war schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Forum.
      Zuletzt geändert von animei; 06.02.2022, 16:58.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      Lädt...
      X