PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hahm und Seehagen aus Mittelpolen


NadjaBergling
26.02.2013, 16:52
Hallo,

ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren aus Mittelpolen.
Ich zähle euch einfach alle Namen und Informationen auf.

Meine Urgroßeltern waren

Reinhold Hahm, geboren am 18. April 1895 in Sobieseki Kreis Kalisz (seine Eltern waren Gottfried Hahm und Emilie geborene Seidel - mehr ist mir nicht bekannt)

Martha Natalie (Seehagen) geboren am 28. April 1094 in Zaborow I (Kreis Tomaszow Mazowieki)


Eduard Seehagen (geboren 1879 vermutlich in Zaborow)

Natalie Berta (geborene Radtke) geboren am 6. März 1881 in Zaborow


Habt ihr vielleicht weitere Informationen und könnt mir bei meiner Suche helfen.

Vielen Dank

Grüße

Nadja

zula246
26.02.2013, 18:48
Hallo
Hier sind Heiratsanzeigen von Posen Heilig Kreuz und St.Peter

http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?rid=A&from_date=&to_date=&search_lastname=hahm&rpp2=5&rpp1=0&bdm=A& (http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?rid=A&from_date=&to_date=&search_lastname=hahm&rpp2=5&rpp1=0&bdm=A&w=15wp&op=gt)
w=15wp&op=gt (http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?rid=A&from_date=&to_date=&search_lastname=hahm&rpp2=5&rpp1=0&bdm=A&w=15wp&op=gt)

und hier von Mazowsze

http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?rid=A&from_date=&to_date=&search_lastname=radtke&rpp2=20&rpp1=0&bdm=&w=07mz&op=gt

wenn Du Auskunft darüber brauchst , dann muss man den Einsteller der Daten kontaktieren
Gruß Robert

NadjaBergling
26.02.2013, 18:54
Hallo Robert,

Vielen Dank für deinen Hinweis. Diese Einträge hatte ich auch schon gefunden. Da ich aber zur Familie Hahm noch keine weiteren Hinweise hatte, habe ich den Einsteller noch nicht kontaktiert. Kostet das eigentlich etwas?

Grüße
Nadja

zula246
26.02.2013, 19:05
Hallo Robert,

Vielen Dank für deinen Hinweis. Diese Einträge hatte ich auch schon gefunden. Da ich aber zur Familie Hahm noch keine weiteren Hinweise hatte, habe ich den Einsteller noch nicht kontaktiert. Kostet das eigentlich etwas?

Grüße
Nadja
Hallo das kostet nichts ,es sind genausolche Ahnenforscher wie wir , nur sie haben ihre Daten online gestellt nur das Du sie auf polnisch oder englisch kontaktieren mußt
Gruß Robert

NadjaBergling
26.02.2013, 19:08
Dann Versuch ich mal mein Glück.. Danke