Suche nach Familie Gottlieb Kurtz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ernie
    Neuer Benutzer
    • 10.01.2013
    • 1

    Suche nach Familie Gottlieb Kurtz

    Liebe Leute,

    ich suche nach Familienmitgliedern der Familie Gottlieb Kurtz.
    Geboren am 19.04.1863 in Sparlatowo. Der Ort ist in Mittelpolen nicht aufzufinden. Ich nehme deshalb an, dass es sich um Szarlatow handeln wird, da als Pfarramt Kolo angegeben wurde.
    Er war verheiratet mit Anna Rosina, geb. Teske, geboren am 22.04.1968.
    Ein Kind der Familie hieß Wilhelm. Er wurde am 09.08.1894 in Neudorf(Nowa Wies) geboren. Im Gebiet um Kolo gibt es zwei Dörfer mit dem Namen "Nowa Wies", eins in der Nähe von Kolo, Stary Budzislaw und ein weiteres etwas nordöstlicher, bei Lubkow, Sompolnow.

    Vielen Dank im Voraus!
    Zuletzt geändert von Ernie; 10.01.2013, 11:53.
  • Gilbo
    Benutzer
    • 04.03.2010
    • 94

    #2
    Suche nach Waldemar Kurtz

    Hallo,
    ich suche für jemanden einen Waldemar Kurtz. Er ist aus Georgien nach Deutschland gekommen, noch vor oder wärend der russichen Revolution.
    Vielen Dank.
    Gruß Gilbo
    FN:Mersch,Winke,Polscher,Becker,Dinsing,i.d. Beek,Wirtz,Friesen,Hagedorn,Bebber,Bartm.,Hagem.
    Stoltenhoff, Hueserich,Enters, Wolter
    Ort.Rheinland, Hamburg,Eisenschmitt.
    FN: Kreker, Stolz,Wiese, Boese, Schubert,Goschke.
    Ort: Krojanke, Bromberg, Lobsens,Zirke

    Kommentar

    Lädt...
    X