Liebschner Lodz/Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • René
    Neuer Benutzer
    • 24.11.2007
    • 1

    Liebschner Lodz/Polen

    Hallo Gemeinde,

    Ich bin über Google auf dieses nette Forum gestoßen und will natürlich auch nichts unversucht lassen mit meiner Forschung weiter zu kommen.

    Meine bisherigen Recherchen reichen bis:

    Liebschner, Ernst Hermann, Papierfabrikarbeiter, * Auerswalde b. Frankenberg 09.09.1859, + Tauscha 09.11.1926
    oo Penig 17.11.1887 Emma Schäfer

    und dessen Eltern

    Liebschner, Carl August
    oo Lodz Christiane Fritzsche

    Alle Nachkommen aus der Linie sind mir bereits bekannt. Mehrere evtl. Vorfahren hab ich mir aus dem Mormonen-Archiv zusammengestellt und denke dass es regional Zusammenhänge geben könnte, aber warum die beiden nun gerade in Polen geheiratet haben bleibt mir bis jetzt unerklärlich.


    Hat jemand weiter reichende Informationen dazu?

    Vielen Dank im Voraus
    René
  • frankaussteina
    Neuer Benutzer
    • 21.09.2008
    • 1

    #2
    Antwort Liebschner

    Hallo Rene, habe Info's über den Ernst Herrmann Liebschner und seine Vorfahren, auch über dei Hochzeit mit Emma Bertha geb. Schäfer. Bei Interesse melde Dich bitte.
    MfG
    frankaussteina

    Kommentar

    Lädt...
    X