Familienname TRAPPEN aus Neustrassburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maryy
    Neuer Benutzer
    • 03.11.2007
    • 16

    Familienname TRAPPEN aus Neustrassburg

    Huhu
    ich suche weitere Familienmitglieder mit dem Namen Trappen. Der älteste aus der Reihe ist Nikolaus Trappen geboren 25.03.1849 in Neustrassburg.

    Hat jemand noch Daten von älteren Familienmitgliedern?

    lg marie
  • Amos
    Erfahrener Benutzer
    • 28.03.2006
    • 1279

    #2
    RE: Familienname TRAPPEN aus Neustrassburg

    Hallo Marie

    Wenn es die Trappen aus Burbach/Waxweiler sind, dann schau bei der Mormonendatenbank rein. (http://members.surfeu.de/jhl)
    Batch-Nummer für Taufen: C980891

    Nikolaus Trappen Taufe 26.03.1849, Sohn des Theodor Trappen und der Catharina Friedrichs, die am 27.10.1835 in Burbach heirateten. Ausser diesem Nikolaus hatten sie noch 5 weitere Kinder.

    Gruß aus der Pfalz
    Amos
    Grüsse aus der Pfalz Amos

    Kommentar

    • maryy
      Neuer Benutzer
      • 03.11.2007
      • 16

      #3
      Mmhh muss mal genauer schauen... Blicke da noch nicht so durch. Weiss dass seine Frau Katharina Hoffmann hiess und am 14.04.1845 geboren ist in Niederbettingen. Kinder waren Nikolaus Trappen, Eduard Trappen und Jakob Trappen. Mehr weiss ich noch nicht

      Vom Taufdatum würde es ja passen einen Tag später, aber geboren in Trier und getauft einen Tag später in Burbach?


      Vielen Dank auf alle Fälle schon mal

      lg marie

      Kommentar

      Lädt...
      X