Wer könnte etwas für mich im landeskirchlichen Archiv in Kassel recherchieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trompetenmuckl
    Erfahrener Benutzer
    • 15.12.2010
    • 763

    [Suche - privat] Wer könnte etwas für mich im landeskirchlichen Archiv in Kassel recherchieren?

    Hallo liebe Forscherinnen und Forscher,

    wer von euch könnte evtl. einen kleinen Rechercheauftrag im landeskirchlichen Archiv der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck in Kassel für mich erledigen?.
    Die Kosten werden selbstverständlich erstattet.

    Es würde sich um den kleinen Ort Berge bei Homberg (Efze) und dem Zeitraum ca. 1749 drehen.

    Viele Grüße
    Jens
    Danke und Gruß
    Jens
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28393

    #2
    Hallo Jens,

    wenn es nicht so viel ist, kann ich schaun.
    Ich bin morgen im Archiv. Ich schick Dir noch eine PN.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    Lädt...
    X