Familie QUANTIUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mylak
    Neuer Benutzer
    • 28.10.2007
    • 2

    Familie QUANTIUS

    Guten Abend,

    Ich mache Ahnenforchungen und wohne in Frankreich. Ich suche jemanden der mir Angaben geben kann oder Hilfe in der Gegend von Bonn. Ich suche meine Vorfahren dis QUANTIUS heisen und aux Lannesdorf kommen. Est handelt sich um den Anfang des 19e Jahrhundert.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Alain KLEIN

  • #2
    RE: Familie QUANTIUS

    Hallo Mylak
    Ich kenne leider deine Daten nicht und den genauen Zeitraum wo du suchst aber hier sind die IGI's für Lannesdorf.Lannesdorf gehört zum
    Stadtteil Godesberg von Bonn.
    Ort Zeitraum Heiraten/Taufen und Batch Nummer
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1822-1831 C992203
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1832-1841 C992204
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1833-1847 M992212
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1842-1847 C992205
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1848-1854 C992206
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1848-1861 M992213
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1855-1861 C992207
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1862-1868 C992208
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1862-1875 M992214
    Godesberg 53179 Bonn ziv. 1869-1875 C992209
    Die IGI's kannst du in die Spalte Batch Nummern auf dieser Seite eingeben:


    Viel Erfolg
    Ruben Seyer

    Kommentar

    • Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5079

      #3
      RE: Familie QUANTIUS

      Die heutigen Quantius in Bonn-Lannesdorf sind:
      Dieter Quantius, Mainzer Str. 183, 53179 Bonn
      Fred Quantius, Pappelweg 32, 53177 Bonn
      Vieleicht können diese weiterhelfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer

      Kommentar

      • Mylak
        Neuer Benutzer
        • 28.10.2007
        • 2

        #4
        RE: Familie QUANTIUS

        Ich kann leider nicht die Filme nach Frankreich (besser gesagt Elsass) kommen lassen. Die Autorität in Deutschland weigert sich.

        Ich suche die Vorfahren von QUANTIUS Hermann ° 12-06-1834 in Lannesdorf. Er ist mit TODEMANN Gertrud ° 13-11-1848 in Ollheim verheiratet.

        Mehr weiss ich nicht um das Standesamt gibt mir keine Antwort.

        Vielen Dank für ihre Informationnen

        Alain KLEIN

        Kommentar


        • #5
          RE: Familie QUANTIUS

          Auf der Website die ich angegeben habe kann man in diesem Fall die Zivilstandsregister online durchsuchen und das ist kostenlos.
          Man muss einfach die Nummer z. B. M992212 in das Feld unten auf dieser Seite wo Batch Nummer darüber steht eingeben und die Region festlegen in diesem Fall Germany.
          Das C bedeutet Taufen und das M Heiraten.
          Ich habe bereits die Eltern von deinem Herrmann Quantius finden können
          Peter Quantius und Gertrud Stuemper.
          Hier der Eintrag von deinem Ahnen: http://www.familysearch.org/Eng/Sear...lear_form=true
          Viel Erfolg
          Schöne Grüße
          Ruben Seyer

          Kommentar

          • Fred Quantius
            Neuer Benutzer
            • 23.03.2009
            • 1

            #6
            Betr. Fam. Quantius

            Hallo. auf Ihre Anfrage. Mein Name ist Ferdinand Quantius, genannt Fred und bin Lannesdorfer von Geburt an ( Juni 1928 ) Wenn Sie FRagen haben mitte eine Mail senden an Fred.Quantius@GMX.de Wir werden Erfolg haben. Grüße F.Qu.

            Kommentar

            Lädt...
            X