Erfahrungen mit newspaperarchive.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom
    Benutzer
    • 19.05.2007
    • 97

    Erfahrungen mit newspaperarchive.com

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1890-1930
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Kansas/Missouri
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo
    hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem online_zeitungsdienst "newspaperarchive.com" und deren Zahlungsabwicklung bzw. Kündigung.

    Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich dort verschiedene Zeitungsartikel in der Zeit zwischen 1890 und 1930 recherchieren und speichern möchte aber bei der Registrierung / Beitragszahlung unsicher bin.

    Danke
    VG
    Tom
Lädt...
X