Was steht hier und welcher Ort soll das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slotpolice
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2008
    • 109

    [gelöst] Was steht hier und welcher Ort soll das sein?

    Quelle bzw. Art des Textes: Postkarte
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1903
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: ?

    Was steht hier geschrieben? Siehe Anhang

    Gruß aus Kotz.....?

    Kotzenau kann es eigentlich nicht sein da hier eine Osterreichische Briefmarke draufklebt. Das schließt Kotzenau in Schlesien eigentlich schon aus. Was meint Ihr?
    Angehängte Dateien

  • #2
    also ich lese da Kotzenau... nichts anderes...

    Kommentar


    • #3
      Kann sein, dass die Briefmarken aus Österreich nach Kotzenau (Chocianów) mitgenommen wurden
      und dann verschickt wurden...

      Kommentar

      • Slotpolice
        Erfahrener Benutzer
        • 26.10.2008
        • 109

        #4
        Guten Morgen

        Nun das glaube ich geht nicht. Du kannst keine Österreichische Briefmarke aufkleben und die in einen deutschen Briefkasten werfen. Die wird nicht befördert.
        Kotzinan passt da deutlich besser zum einen wie es geschrieben ist unetrscheidet es sich schon von dem Wort Kotzenau da sich da nicht so wirklich erkennen kann.

        Ich denke Kotzinan ist die Lösung , vielen Dank.
        Dann kann ich die Postkarte zurück geben denn ich sammel nur Karten mit Kotzenauer Poststempel.

        Kommentar

        Lädt...
        X