Knispel, geb. Neudamm 1750

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elreichen
    Erfahrener Benutzer
    • 05.10.2011
    • 450

    Knispel, geb. Neudamm 1750

    Hallo,

    der Pastor (Hammer Borui) und spätere Superintendent Johann Christoph Knispel wurde 1750 zu Neudamm geboren.

    Wer kann mir helfen, wie und wo ich an Daten über ihn komme?
    Eltern? Geburtsdatum?

    Über Hilfe freut sich Anne
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4488

    #2
    Hallo Anne,

    von den ev. KB aus Neudamm existieren gar keine mehr.

    Es gibt zwei Forscherkontakte, die ebenfalls nach Johann Christoph Knispel bzw. Knispel aus Neudamm suchen:

    1.) http://www.unsere-ahnen.de/forum/messages/44.html

    2.) http://www.genealogy.net/reg/BRG/neu...o/nmfokoon.htm Kontakt [6074]

    Vielleicht kommst Du über diese Kontakte weiter...

    Viele Grüße, Andreas

    Kommentar

    • Elreichen
      Erfahrener Benutzer
      • 05.10.2011
      • 450

      #3
      Knispel

      Danke Andreas,

      an die Autoren der einen Seite habe ich bereits gemailt, habe aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt es ja noch - wäre schön, denn ich möchte in dem Neumark-Forum nicht unbedingt Mitglied werden, da ich stark vermute, dass der Abstecher der Knispels in der Neumark nur ein ganz kurzer war.
      Meine weitere Familiengeschichte jedenfalls spielt sich komplett im Raum Posen ab.
      Aber zu dem privaten Forscher werde ich mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht klappt das noch, denn der Link führt auf eine bereits 2008 eingestellte Seite...

      Gruß von Anne

      Kommentar

      Lädt...
      X