Roland Gross aus Halberstadt - Wie heißt mein Onkel heute und wo lebt er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SilverShadow88
    Neuer Benutzer
    • 12.09.2007
    • 2

    Roland Gross aus Halberstadt - Wie heißt mein Onkel heute und wo lebt er?

    Wie heißt mein Onkel heute und wo lebt er? Geboren wurde er in Halberstadt auf den Namen Roland Gross.

    Ich bin am 7.5.88 in Halberstadt geboren. Meine Familie hat die dumme Eigenschaft sich immer total zu zerstreiten. Meistens geht dies von meinem Vater Andreas Thomas Gross aus, er hat keinerlei Kontakt zu seinen Geschwistern. Sprich damit auch nicht zu seinem leiblichen Bruder Roland Gross. Ich möchte aber trotzdem erfahren, was mit ihm ist. Seine Eltern sind Walter und Sigrid Gross. Da ich aber keinen Kontakt zu meiner Familie habe ist dies nicht einfach. :-( Kann mir irgend jemand helfen?
  • Marlies

    #2
    RE: Roland Gross aus Halberstadt - Wie heißt mein Onkel heute und wo lebt er?

    Hallo und herzlich willkommen im Forum

    Warum nimmst Du an, dass Dein Onkel heute nicht mehr Roland Gross heißt? Wurde er adoptiert?

    Schönen Gruß
    Marlies

    Kommentar

    • Marlies

      #3
      RE: Roland Gross aus Halberstadt - Wie heißt mein Onkel heute und wo lebt er?

      Original von SilverShadow88
      Da ich aber keinen Kontakt zu meiner Familie habe, ist dies nicht einfach.
      wie wärs, wenn Du damit anfängst? Deine Großeltern würden sich sicher freuen

      Schönen Gruß
      Marlies

      Kommentar

      • L.Michel
        Neuer Benutzer
        • 28.08.2007
        • 12

        #4
        RE: Roland Gross aus Halberstadt - Wie heißt mein Onkel heute und wo lebt er?

        Original von SilverShadow88
        Meine Familie hat die dumme Eigenschaft sich immer total zu zerstreiten. Meistens geht dies von meinem Vater ...
        Hallo und willkommen in Club der gebeutelten Söhne. Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe aber alle meine Tanten und Onkel ausfindig machen können.

        Ich habe mal den Versuch gemacht einen Roland Gross im PLZ-Bereich 2 -->Walsrode zu suchen. Es gab nur 6 Einträge.

        Es währe ein Versuch, ohne großen Aufwand, diese mal anzuschreiben oder besser telefonisch anzurufen. Mit dem Anschreiben habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn derjenige nicht antworten will hast Du Pech gehabt. Am Telefon wird das dann schon schwieriger oder er müßte sich selbst verleumnden.

        Viel Glück

        Kommentar

        • SilverShadow88
          Neuer Benutzer
          • 12.09.2007
          • 2

          #5
          Onkel

          Er hat sich umbennen lassen. Dies hab ich von meinem Vater. Mehr kann ich nicht erfahren. :-(
          Grüße aus Walsrode

          Kommentar

          Lädt...
          X