Familie Reichenbach und Schmidt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immi51
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2011
    • 142

    Familie Reichenbach und Schmidt

    Weichselniederung - Nowosiadlo/Swiniary/Rybaki (Familie Reichenbach)und Bialobrzegi(Petersdorf)/Drwaly (Familie Schmidt)

    Hallo zusammen,
    ich suche weitere Angaben bzw. Angehörige der Familien Reichenbach und Schmidt aus der o.g. Weichselniederung und Umgebung. Kann jemand Angaben dazu machen, bzw. hat jemand diese Namen /Orte schon geforscht? Ich habe zwar schon ein paar Dokumente, die bringen mich leider nicht wirklich weiter.
    Vielen Dank im voraus !
    Suche Familiennamen und Orte:
    Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
    Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
    Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg
Lädt...
X