Haus Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zuppinger
    Neuer Benutzer
    • 17.10.2011
    • 4

    Haus Brandenburg

    Liebe Familienforscher,
    das Haus Brandenburg in Fürstenwalde hat über eine geförderte Maßnahme wahrlich Großes geleistet:
    Ab sofort steht für das Archiv eine Online-Recherche zur Verfügung. Eingescannt wurden in erster Linie Fotos, Ansichtskarten und Schriftstücke aus dem Archiv. Eine umfangreiche Suchfunktion erleichtert das Auffinden. Eine Anleitung ist dort ebenfalls zu finden, die die Suchfunktionen erklärt. Ein Download der Scans ist nicht möglich. Bei Bedarf bitte an das Haus Brandenburg wenden (Einzelheiten auf der Webseite) oder Anfrage bei mir (ich kann aber auch nichts herunterladen )

    Erreichbar ist die Onlinerecherche über die Webseite

    www.haus-brandenburg-fuerstenwalde.de

    In der Navigation 'Archiv' anklicken und nach unten blättern.

    Viel Spaß beim Stöbern wünscht
    Bernd

    P.S.: Wer es noch nicht weiß: Auch die Bibliothek ist sehr umfangreich. Dort ist ebenfalls eine Onlinerecherche zu den Beständen möglich. Eine Ausleihe ist allerdings nicht möglich. Aber ein Besuch lohnt sich - vorher unbedingt anmelden!


    zuppinger@web.de
Lädt...
X