PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kävlinger Kirchenbücher


Familienpuzzle
10.10.2011, 20:16
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1934
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Kävlinge/Schweden


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hochzeit die am 28.05.1934 in Kävlinge stattgefunden haben soll. Mein Urgroßonkel heiratete dort eine Schwedin. Mir geht es darum, den Mädchennamen der Schwedin herauszufinden; und bestenfalls noch den Namen Tochter die mein Urgroßonkel dort hinterließ.

Nun weiß ich, dass bis 1937 nur Kirchenbücher geführt wurden. Leider sind meine Schwedisch-Sprachkentnisse total unauszurechend um den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Schon komisch, wenn man die Fotos der Personen hat, diese auch identifizieren kann, aber nicht weiß wie diese heißen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir die E-Mailadresse der richtigen Verwaltungseinheit mitteilen könnte :-)

Liebe Grüße