Riexinger aus Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael
    Moderator
    • 02.06.2007
    • 5161

    Riexinger aus Württemberg

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1752
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Württemberg
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Hauptstaatsarchiv Stuttgart

    Hallo,
    ich suche:
    Johann Michael Riexinger, Feldwebel beim württembergischen Garde-Füsilier-Regiment
    Tod vor 1752
    Heirat vor 1709
    Anna Maria N.N.

    Ich suche Ort und Datum der Heirat sowie die Sterbedaten von Johann Michael Riexinger und Anna Maria.
    Viele Grüße
    Michael
  • venturemedia
    Neuer Benutzer
    • 29.06.2008
    • 3

    #2
    Hallo, ich bin neu hier ich bin auf der suche nach meinem Stammbaum, den Bodammer / Bodamer. Ursprünglich kommen die, soweit ich das bisher rausfinden konnte, aus Calmbach in Württemberg. Und wir haben auch ein paar Kontakte zu Riexingers gehabt:

    Jakob Riexinger, *1640, verheiratet mit Katharina Bodamer (*04.02.1644, +10.04.1709).
    Kinder:
    Sabina Riexinger, *29 Mai 1682 in Calmbach, Calw, Schwarzwaldkreis, Wuerttemberg, verheiratet mit Christoph Melzer

    und Philipp Riexinger, geboren 20 OKtober 1683 Calmbach, Calw, Schwarzwaldkreis, Wuerttemberg
    Gestorben: 03 Oktober 1755 Calmbach, Schwarzwaldkreis, Wuerttemberg

    Kommentar

    • Michael
      Moderator
      • 02.06.2007
      • 5161

      #3
      Hallo,
      der gesuchte Johann Michael Riexinger stammt aus Sommenhardt. Geburt und Eltern lassen sich nicht feststellen, da die Kirchenbücher erst im Jahr 1692 beginnen.
      Viele Grüße
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X