Nachkommen von Katharina Siebrecht geborene Frey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Theresia Frey
    Benutzer
    • 03.07.2007
    • 43

    Nachkommen von Katharina Siebrecht geborene Frey

    Suche Nachkommen von Katharina Frey geboren in Koblenz am 13.04.1882. Die Eltern sind Leopold Frey und Caroline Alber beide aus Koblenz. Katharina heiratet am 04.10.1901 den Johann Hermann Luis Siebrecht. Johann Hermann Luis Siebrecht wurde am 23.10.1878 in Hannover geboren, sein Vater war Joseph Hermann Siebrecht und die Mutter war die Dorothea Maria Haller, er stirbt in Koblenz am 01.12.1942 in Koblenz.

    Gruß Theresia
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    RE: Suche Nachkommen von Katharina Siebrecht geborene Frey

    Hallo Theresia,

    schon mal die Todesanzeige in der Zeitung gesucht. Da das Sterbedatum bekannt ist, kannst Du das im Stadtarchiv oder eventuell in im Archiv der Heimatzeitung leicht finden.
    Bei den Todesanzeigen stehen die Nachkommen, und meistens auch noch Verwandte, dabei.

    Viel Glück
    wünscht
    Gudrun

    Kommentar

    • Theresia Frey
      Benutzer
      • 03.07.2007
      • 43

      #3
      RE: Suche Nachkommen von Katharina Siebrecht geborene Frey

      Hallo Gudrun, jetzt war ich schon so oft im Archiv , aber an das naheliegensde denkt man meistens nicht. Beim nächsten schlechtwettertag werd ich mich mal wieder im Stadtarchiv reinwühlen.

      Danke.

      Gruß Theresia

      Kommentar

      • gudrun
        Erfahrener Benutzer
        • 30.01.2006
        • 3277

        #4
        RE: Suche Nachkommen von Katharina Siebrecht geborene Frey

        Hallo Theresia,

        das geht nicht nur Dir so. Ist mir auch schon passiert.
        Ich hoffe, Du wirst fündig.
        Eventuell hilft Dir auch die Meldebescheinigung, ist meistens auch schon im Stadtarchiv.

        Viele Grüße
        Gudrun

        Kommentar

        Lädt...
        X