Von Sehren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Levii87
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2011
    • 104

    Von Sehren

    Hallo, Ich suche Aktuell Ahnen meiner Tochter Vätterlicher Seits

    Großvater:
    Detlef von Sehren
    * 05.08.1951
    +14.08.2005 in Berlin

    war mind. 2x verheiratet

    und hatte mind. 4 Kinder.

    Hat irgendjemand Informationen von Fam. von Sehren?

    Komme da leider auch nicht weiter da meine Tochter noch zu klein ist und auch kein Kontakt zu Ihren großeltern besteht.
    Zuletzt geändert von Levii87; 21.08.2011, 13:12.
    FN: Großmann - Berlin
    FN: von Sehren
    FN: Nauditt

  • #2
    Einige Dinge gehör(t)en wirklich nicht hierher und nachdem sich nun alle "ausgetobt" haben, (hoffentlich!!) kehren wir zum Eingangsthema zurück.

    Marlies

    Kommentar

    • Melanie_Berlin
      Erfahrener Benutzer
      • 31.12.2007
      • 1300

      #3
      Hallo,
      Da du ja als Mutter auch die Erziehungsberechtigte und Bevollmächtigte deiner Tochter bist, würde ich an deiner Stelle mit der Sterbeurkunde des Opas anfangen. Weißt du denn, wo er in Berlin gewohnt hat?
      Wenn du die Sterbeurkunde hast, weißt du auch, wo du die Geburtsurkunde herbekommst und dann eben immer so weiter.
      Viele Grüße,
      Melanie

      Kommentar

      • Levii87
        Erfahrener Benutzer
        • 18.08.2011
        • 104

        #4
        Kann ich dies tun in vertrettung meiner Tochter?
        FN: Großmann - Berlin
        FN: von Sehren
        FN: Nauditt

        Kommentar

        • Melanie_Berlin
          Erfahrener Benutzer
          • 31.12.2007
          • 1300

          #5
          Logisch! Deine Tochter ist unter 18 (denke ich) und unmündig.
          Viele Grüße,
          Melanie

          Kommentar

          • Levii87
            Erfahrener Benutzer
            • 18.08.2011
            • 104

            #6
            Ja ist erst 3 Jahre alt, ich dachte sie darf das nur und dann erst wenn sie 16 jahre alt ist
            FN: Großmann - Berlin
            FN: von Sehren
            FN: Nauditt

            Kommentar

            • Melanie_Berlin
              Erfahrener Benutzer
              • 31.12.2007
              • 1300

              #7
              Warum denn? Du bist ihr gesetzlicher Vertreter. Der Papa übrigens auch, falls ihr geteiltes Sorgerecht habt. Mein 1jähriger Sohn bekam letztens Post vom Zollamt und sollte dort ein Päckchen abholen (Geburtstagsgeschenk vom Opa) und eine Inhaltserklärung abgeben. Logischerweise bin ich dahin gegangen und nicht er ;-) Ich denke, du verstehst jetzt, was ich meine.
              Viele Grüße,
              Melanie

              Kommentar

              • Levii87
                Erfahrener Benutzer
                • 18.08.2011
                • 104

                #8
                Das ist gut zuwissen das ich da dann auch selber forschen kann im namen meiner tochter.
                Zuletzt geändert von Levii87; 21.08.2011, 18:10.
                FN: Großmann - Berlin
                FN: von Sehren
                FN: Nauditt

                Kommentar

                Lädt...
                X