PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Familienregistereinträge


elke6167
12.06.2011, 19:51
Hallo,

ich sitze immer noch über meinen neuen Unterlagen und brauche noch mal Lesehilfe:

1.Bild: Geburtseintrag: was genau steht im 5. Eintrag? Ich kann nur das Wort Geburt sicher lesen. Die Mutter ist an diesem Tag gestorben.
Und heißt der Name unter 6. Arthur?

2.Bild: Name und Stand des Angetrauten. Was steht da?

3.Bild: wie heißt das erste Wort? ...Ehefrau des Johannes Reinhardt, Taglöhner.

Danke, dass ich immer wieder Hilfe von euch bekomme!!!

Viele Grüße, Elke

26230

26231

26232

Kunzendorfer
12.06.2011, 20:02
Hallo,

ich lese:

Bild 1

5 Unzeitige Geburt weib=lichen Geschlechts

6 Kaspar

Bild 2

In Amerika

Bild 3

Nunmehrige


LG


Kunzendorfer

Xtine
12.06.2011, 20:03
Hallo Elke,

ich lese:


1.Bild: Geburtseintrag: was genau steht im 5. Eintrag? Unzeitige Geburt weib-lichen Geschlechts
Und heißt der Name unter 6. Kaspar

2.Bild: Name und Stand des Angetrauten. Was steht da? In Amerika

3.Bild: wie heißt das erste Wort? Nunmehrige Ehefrau des Johannes Reinhardt, Taglöhner.

elke6167
12.06.2011, 20:43
Danke!!