PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Datum und Ort der Heirat?


KB222
11.06.2011, 19:23
Hallo zusammen,

es geht um folgendes Thema.

http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=54051

in der untersten Zeile der Geburtsurkunde meines Großvaters steht folgendes geschrieben. (siehe Anhang)

Ich vermute herauszulesen, dass Ort und Datum der Heirat seiner Eltern dort vermerkt worden sind. Leider kann ich es so gut wie garnicht entziffern.

Freundliche Grüße
Kevin

Friederike
11.06.2011, 19:41
Hallo Kevin,

erkennen kann ich da: Eltern geheiratet am 3.1.1921 Michhalkowitz Ober-Schl[esien]

Schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Siemianowice_%C5%9Al%C4%85skie

Michalkowitz ist ein Stadtteil von Siemianowitz-Laurahütte

Xtine
11.06.2011, 19:43
Hallo,

ich lese das selbe wie Friederike.