PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Berufsbezeichnung


Ditthardt
08.06.2011, 19:02
Hallo.
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Berufsbezeichnung. Und zwar in der letzten Spalte: ich lese: ...sch...gutsbesitzer

Xtine
08.06.2011, 19:10
Hallo Bastian,

hmmm, der Anfang ist seltsam. Eine kleine Ergänzung: ....schulzen-gutsbesitzer

Hast Du noch mehr Vergleichstext?

Genealoge
08.06.2011, 19:12
Freischulzen
gutsbesitzer

lese ich

Ditthardt
08.06.2011, 19:50
Als Vergleichstext kann ich die ganze KB-Seite einstellen. Da komme ich aber gerade nicht mehr dran, das müsste ich morgen nachholen. Seid ihr sicher mit dem ...schulzen? Ist dann da nicht eine Schlaufe zu viel hinter dem sch?

Xtine
08.06.2011, 20:03
Hallo Bastian,

nö, da is keine Schlaufe zuviel :wink:, das ist der Haken vom u.

Ich denke Genealoge hat mit dem Freischulzen Recht, es erübrigt sich somit der Rest der Seite :D

Ditthardt
08.06.2011, 20:49
Ok, vielen Dank für die Hilfe.