PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Heiratsurkunde 1792


meyerhans
08.06.2011, 14:19
Quelle bzw. Art des Textes:
Jahr, aus dem der Text stammt:1792
Ort/Gegend der Text-Herkunft:Elsass


Hallo,
Wenn einer der Lateiner so freundlich wäre mir den Text zu ûbersetzen, ich verstehe nicht "hyusreticto uxoris" war sie anwesend?
Danke im Voraus
Amicalement!
Hans

Kunzendorfer
08.06.2011, 14:43
Hallo,

Den ganzen Text kann ich Dir leider nicht übersetzen, aber zu Deiner Frage bzgl. "hyusreticto uxoris" kann ich Dir folgende Antwort geben; hier steht:

... filius Defuncti Joannis Bernauer et hujus relictae uxoris Magdalena Schwaebler...

Sohn des verstorbenen Johannes Bernauer und dieses hinterlassener Ehefrau Magdalena Schwäbler....


LG


Kunzendorfer

meyerhans
08.06.2011, 16:46
Ich danke Dir. Es war mir wichtig zu wissen ob seine Ehefrau noch gelebt hat.

Amicalement!
Hans