PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Nachname im Trauungsbuch


Katta
08.06.2011, 08:15
Hallo zusammen,

habe folgenden Eintrag aus dem Trauungsbuch der Stadt Wernstadt gefunden.
Handelt es sich um einen Josef Schiller? Ich kann den Nachnamen nicht gut entziffern. Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen. Vielen Dank!

http://i379.photobucket.com/albums/oo232/MarcySch/JosefSchiller.jpg

Gruß, Katta

Karl Heinz Jochim
08.06.2011, 09:04
Hallo, Katta,

ja, das heißt einwandfrei "Josef Schiller".

Liebe Grüße

Karl Heinz

Katta
08.06.2011, 09:50
Hallo Karl-Heinz,

besten Dank für Deine Hilfe.
Gruß, Katta

Karl Heinz Jochim
08.06.2011, 18:47
Hallo, Katta,

gern geschehen! Nett, dass Du Dich wegen so einer Kleinigkeit meldest und bedankst. Anderen erstellt man eine Ahnentafel mit 10 Generationen und erhält noch nicht mal ein "MUH" als Antwort ...

Werde Deine Beiträge stets anschauen, vielleicht kann ich Dir noch öfter helfen.

Schöne Grüße vom Main

Karl Heinz