Familienforschung in Gatow und Vierraden, Kr. Angermünde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Petersen

    Familienforschung in Gatow und Vierraden, Kr. Angermünde

    Hi,

    Wer forscht nach die FN Dreger, Eichgrün, Heimcke, Pahl, Pujuch, Schmidt, Schulze, Stein, Westphal, und Witten in Gatow und Vierraden?

    MfG,
    Thomas Petersen

    tpgenealogyATaol.com
    (AT mit @ ersetzen wenn sie mir schreiben)
  • zuizac
    Neuer Benutzer
    • 29.05.2008
    • 1

    #2
    RE: Familienforschung in Gatow und Vierraden, Kr. Angermünde

    Hallo Thomas,

    leider ist die o.a. E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar. Falls du an dem Thema noch interssiert bist oder Informationen hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Genau diese Namen aus Gatow, Vierraden und Umgebung finde ich in der Stammtafel aus dem Nachlaß meiner Großmutter.

    Grüße!
    Stephan Schwartz

    Meine Mail-Adresse aus Vor- Punkt Nachname (wie oben) auf web de.

    Kommentar

    • Didymus
      Neuer Benutzer
      • 16.03.2008
      • 4

      #3
      RE: Familienforschung in Gatow und Vierraden, Kr. Angermünde

      Hallo Stephan,

      Danke für die E-mail, die meinem neuen Postkasten erreichte. Für dieses Wochenende ist es wohl zu spät etwas zu unternehmnen, ich melde mich dann am kommenden. Alles Gute,

      Kommentar

      • martinko
        Erfahrener Benutzer
        • 24.04.2013
        • 104

        #4
        Hallo Stephan und Thomas, (gerne auch andere)

        altes Thema, aber ich erwecke es mal zum Leben. Hat jemand zufällig etwas über die Namen Scheel und Hartwig in Vierraden? Im Speziellen geht es um

        Carl Hartwig oo ca. 1870 Louisa Scheel
        Eine Tochter, Maria Louise Johanna Hartwig, heiratete am 03.11.1902 in Anröchte den Joseph Mertin.
        Freue mich über jeden Tipp!

        Danke!
        Gruß
        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X