PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Drei Taufeinträge, 1811-1821, Wotsch im Sudetenland


KöhlerMunk
02.06.2011, 01:03
Quelle bzw. Art des Textes: Taufeinträge
Jahr, aus dem der Text stammt: 1811-1821
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Wotsch (Boc), Böhmen


Nochmal drei Taufeinträge von mir :o Die ersten beiden Ausschnitte gehören zu den Müttern von Josef Fischer (geb. 1816) und Franz Ziener (geb. 1811). Den Rest habe ich entziffern können, bzw. die Daten habe ich bereits. Der dritte Ausschnitt ist aus dem Eintrag von Maria Anna Rollinger (geb. 1821). Hier kann ich "Maria Anna Rollinger, getraut am ... usw" lesen, bis zum Todesdatum, das dahinter sowie die zwei Spalten rechts aber leider nicht.
Erneut vielen Dank im Voraus.

Peter

Gaby
02.06.2011, 09:25
Hallo Peter,

Theresia des Kristoph
Weisbach Bauers
Tochter aus der
Warta Nr. 2 Mutter
Brigitta Reimin
Herrschaft Hagersdorf

Maria Anna
des Joseph Berger?
Bauers und Schmid-
meisters Tochter
aus Boxgrün Nr.
15 ihre Mutter
Maria Anna Förster
Herrschaft Klösterle

Maria Anna Rollingerin
getraut am 9.2.1847 in Boxgrün mit
Josef Fischer geb.8.8.1816 in Wotsch 10
+ 28. Feber(Februar) 1890 als verehe-
lichte Fischer in Boxgrün Nr. 4
Vater: Franz Rollinger Kausler
Mutter: M(aria).Anna Weber
Johann Georg Weber
Franziska Werth?
Müller aus Boxgrün Nr. 7

Kögler Konrad
02.06.2011, 10:46
Vielleicht

Theresia des Christoph
Weisbach Bauers

des Joseph Bayer
Bauers und Schmid-

Vater: Franz Rollinger Häusler

Gruß Konrad

KöhlerMunk
02.06.2011, 20:55
Ich danke euch!