PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Jahranzahl von Tinte verdeckt


Genealoge
01.06.2011, 09:36
Quelle bzw. Art des Textes: KB
Jahr, aus dem der Text stammt:
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Kreis Ohlau, Niederschlesien


Moin Moin,

kann mir jemand sagen wie viele "Jahr" die Person verheiratet war? Leider ist genau darauf ein Tintenfleck ... :/

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14046011

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=32518836

LG Julian

karin-oö
01.06.2011, 10:57
Hallo Julian!

Verheiratet war die Person 24 Jahr in erster Ehe und 32 Jahr in zweiter (ohne Nachkommen). Das, wo der Tintenfleck drauf ist, soll die Zeit der Witwenschaft dazwischen angeben. Es könnte evtl. 2 Jahr heißen. Gar so lange kann es ja nicht gewesen sein bei insgesamt 56 Ehejahren.

Schöne Grüße
Karin

Alex71
01.06.2011, 11:11
Hallo,

ich denke, es sind "3 Jahr Witwe".

Gruß
Alexander