PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungelöst Sterbeort?


JessicaThomas
30.05.2011, 15:17
Hallo,

War mir nicht sicher ob ich meine Frage hier oder unter 'Militärbezogene Fragen' stellen sollte.

Habe die Sterbeurkunde meines Grossonkels erhalten der im 2. Weltkrieg gefallen ist. Aber leider kann ich den Ort nicht lesen. Kann mir da jemand helfen?

KÄMPFEN VON....?
(gefallen am 22.07.1917)
Reserve-Infanterie-Regiment Nr. 25

vielen lieben Dank :)

Klingerswalde39_44
30.05.2011, 15:21
Hallo,
ich tippe mal auf Zbrucz.

Schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sbrutsch


Gruss, Gabi

PS. Gefallen ist er aber dann im 1. Weltkrieg wenn es 1917 war.

JessicaThomas
30.05.2011, 15:24
Hallo,
ich tippe mal auf Zbrucz.

Schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sbrutsch

Gruss, Gabi


Dankeschön :) Das ging aber schnell! Ich war mir nicht sicher ob der eine Buchstabe ein U ist da die ja sonst immer so ein Kreis drüber machen bei einem U. Vielen lieben Dank!

Friedrich
30.05.2011, 15:33
Moin Jessica,

da es sich hier um eine Lesehilfefrage handelt, verschieb ich's der Ordnung halber mal.

Friedrich

JessicaThomas
30.05.2011, 15:50
Moin Jessica,

da es sich hier um eine Lesehilfefrage handelt, verschieb ich's der Ordnung halber mal.

Friedrich


Ach entschuldige bitte! Hab ich das schon wieder falsch gemacht. Und ich dachte bei Worterklärung wäre ich richtig. Danke fürs verschieben!